• Jobs Job bei Werkzeugmaschinenfabrik WALDRICH COBURG GmbH

Werkzeugmaschinenfabrik WALDRICH COBURG GmbH

Coburg

Coburg

Projektmanager Verkauf Neumaschinen (m/w) Werkzeugmaschinenfabrik WALDRICH COBURG GmbH Coburg Sie betreuen Neumaschinenprojekte von der Anfrage bis zur Abschlussreife und begleiten die technische Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung der Maschinen; Sie entwickeln kreative Konfigurationslösungen.

Als Mittelständisches Unternehmen Gehört Im Großwerkzeugmaschinenbau Zu Den Welt­marktführern Höchster Qualitätsstandard Und Konsequente Kundenorientierung Sind Unsere Leitmotive Zur Verstärkung Unseres Teams In Suchen Wir Einen Projektmanager Verkauf Neumaschinen (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Neumaschinenprojekte Von Der Anfrage Bis Zur Abschlussreife Und Begleiten Die Technische Auftragsabwicklung Bis Zur Auslieferung Der Maschinen Sie Entwickeln Kreative Konfigurationslösungen Sie Erstellen Sowohl Kalkulationen Als Auch Angebote Für Kunden Und Arbeiten Präsentationen Aus Die Sie Den Kunden Vorstellen Sie Betreuen Kunden Vor Ort Und Bei Besuchen In Unserem Unternehmen Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Mit Fachrichtung Maschinenbau Erfolgreich Abgeschlossen Bzw Sind Maschinenbautechniker Sie Verfügen Darüber Hinaus über Elektrotechnische Kenntnisse Um Mit Kunden Technische Beratungsgespräche Führen Zu Können Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Bringen Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Mit Sie Sind Kommunikationsstark Und Verfügen über Unternehmerisches Projektdenken Wenn Sie Herausfordernde Projekte Für Einen Weltmarktführer Bearbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner In Der Personalabteilung Ist Jens Rattay (telefon: 09561/65-213) Gmbh Www-de/jobs Projektmanager Verkauf Neumaschinen (m/w) Sie Betreuen Neumaschinenprojekte Von Der Anfrage Bis Zur Abschlussreife Und Begleiten Die Technische Auftragsabwicklung Bis Zur Auslieferung Der Maschinen Sie Entwickeln Kreative Konfigurationslösungen Coburg

Inhouse Servicetechniker Elektrotechnik (m/w)

Buchhaltungsfachkraft (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Kinoton GmbH (Germering)

Customer Service Agent / Consultant Global Complaint Management (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Berlin)